TERMIN

Tropical Vibes Hochzeit

im Gare Du Neuss

Tropical Vibes Hochzeit in Deutschland? Aber sowas von! Der Winterblues kickt und man ist gar nicht so in Hochzeitsstimmung. Nachvollziehbar, aber kein Grund zu verzweifeln. Bei unserem Tropical Vibes Styled Shoot bringen wir Euch ein wenig Sonnenschein und eine fröhliche Farbenpracht ins Haus.

Location

Gare Du Neuss – ein ganz spezieller Ort, der individueller nicht sein könnte. Wie der Name bereits vermuten lässt, befindet sich die Location am Neusser Hauptbahnhof. Von hat die Location einen coolen industriellen Charakter. Betritt man jedoch die Location, betritt man gleich eine andere Welt. Mix & Match wird hier ganz groß geschrieben. Der große Raum besticht durch viel Platz für wundervolle Tischtafeln im Shabby Chic Look. Ein weiterer besonderer Raum ist die hauseigene Kapelle. Ein wahrlich besonderer Ort zum heiraten.

Brautkleid, Lederjacke & Maßanzug

Ein Kleidertraum von Papilio, absolut geeignet für moderne Bräute. Ein besonderer Hingucker sind die fließende Silhouette, das tiefe Dekolleté und die seitlichen Cut Outs. Für alle Dancing Queens ein absoluter Fit mit viel Bewegungsfreiheit.

Lässig, locker und einfach cool. Eine personalisierte Lederjacke, ist schon lange nicht mehr nur auf Rock-Hochzeiten zu finden. Ein absolutes Highlight auf jeder Hochzeit und in Kombination mit einem wunderschönen Brautkleid – kaum zu toppen. Übrigens, nicht nur etwas für die Braut: vergesst Eure Bridesmaides nicht #teamwear

Der Maßanzug mit klassischem Schnitt fügt sich dem Brautkleid perfekt. Der Mix aus hellem und dunklen grau, sorgt für einen jungen und modernen Stil. Fliege statt Krawatte – einfach lässig.

Haare & Make-up

Eine geflochtene Hochsteckfrisur mit frischen Blumen in tollen Farben. Diese Frisur hebt das liebliche Gesicht des Models ab und verdeckt nichts von dem Brautkleid. Das Make-up betont die Augen und sorgt für einen wundervollen Bronze-Effekt. Nicht zu viel und nicht zu wenig – genau richtig.

Floristik

Wodurch kann man am ehesten eine tropische Atmosphäre in Deutschland kreieren? Das Wetter können wir nicht beeinflussen, aber dafür die Auswahl der Blumen und genau das hat unsere liebe Sana getan. Lilien, Proteen, Orchideen, Amaranthus (Fuchsschwanz), Anthurien, Hypericum (Johanniskraut), Capsicum (Chili), Astilbe, Celosia. Eine wundervolle Farbpracht und lieber etwas mehr statt weniger. Nicht sattsehen konnten wir uns übrigens an der Flower Cloud über der Tischtafel – simply beautiful.

Papeterie

Papiereinladungen verschicken und Acrylplatten vor Ort verwenden. Wir lieben die Kombination, besonders wenn die Grafiken eigenhändig designed sind. Absolut individuell und in unterschiedlichen Formen und Farben einsetzbar.

Torte & Sweets

Ein Blick auf diese Knaller-Torte und es sind eigentlich keine weiteren Beschreibungen nötig. Tropical Vibes: definitiv. Lecker: aber sowas von. Mit Liebe gemacht: 100%. Dazu Cupcakes und Donuts und wir werden den leckersten Zuckerschock unseres Lebens erhalten. Enjoy!

Styled Shoot Teilnehmer

Mit grandioser Unterstützung von

Konzept & Planung: Liza Weddings & Events

Fotografie & Planung: Luz Y Amor

Videograf: Mawes Weddings

Location: Gare Du Neuss

Möbel & Deko: Sitzplätzchen

Grafik: Sag’s mit Schrift

Schilder & Druck: Pimp your Wedding

Floristik: Lieblichgruen

Brautmode: Audrey Wedding Salon

Herrenausstattung: Maßnahme Köln

Lederjacke: Fabricstattoo

Ringe: Goldschmiedin Anna Wilwerscheid

Haare & Make-up: Kikilotta – einfach schön

Torte & Sweets: Tortenatelier Radevormwald

Traurednerin: Alida traut

Sängerin: Hör mal Lisa

Making of Content: Samy

Call

+49 159 0647 2241

Über mich

Sollen wir Eure Hochzeit gemeinsam planen?

Über mich

Sollen wir Eure Hochzeit gemeinsam planen?