TERMIN

Hochzeitsfotos in Köln

Cologne city vibe meets lovely bride

Heiraten in Köln ist nicht nur für viele Kölner ein absolutes Highlight, jährlich kommen hunderte von Brautpaaren, die nicht in Köln Leben, in die Stadt, um ihre Hochzeitsparty mit kölschem Flair zu feiern.

Ein Brautpaar bei einem Fotoshooting vor dem Kölner Dom zu entdecken ist keine Seltenheit. Eine Braut in voller Montur auf der Südbrücke in Köln, inmitten von Graffiti, ist definitiv ein seltener Hingucker. Hochzeitsfotos in der Stadt Köln – nur keine falsche Scheu!

Die Locations

Bei der Locationwahl für dieses explizite Shooting, haben wir uns auf die Suche nach folgenden Orten begeben:

  • Ein Ort mit vielen Menschen: Samstagabend in Köln, wahrscheinlich sind nirgendwo so viele Menschen auf einem Haufen, wie in der Altstadt
  • Eine Stelle, die jede Stadt in Deutschland hat: Ein Zebrastreifen (Oder gibt es eine Deutsche Stadt ohne Zebrastreifen?)
  • Eine Brücke, die einfach runtergekommen ist und ein geiles Panorama Kölns bietet: Die Südbrücke
  • Ein Ort an dem man mit den Lichtern der Stadt spielen kann: Der Neumarkt

Das Brautkleid

Galatea! Ich habe mir sagen lassen, dass dieses Brautkleid sogar einen eigenen Hashtag bei Instagram hat – well deserved! Ein absolutes Traumkleid, dass passend ist für eine längere Tour in der Stadt. Komfortabel mit Bewegungsfreiheit, aber trotzdem sexy, war hier das Motto. Darüber hinaus passt es so gut wie zu jeder Figur und ist einfach ein Hingucker.

Haare & Make-up

Beach waves umrahmen verträumte Augen und volle Lippen. Einfach die perfekte Mischung aus einer Frisur, die tausende von Frauen täglich tragen, in Kombination mit Make-up, welche weder under- noch overstatement ist. Gut durchgehalten haben Haare & Make-up unter den gegebenen Wetterbedingungen auch noch – was will man mehr.

Die Blumen

Weiße Rosen. Das wars. Ja, ehrlich jetzt – einfach nur weiße Rosen. Die Blüten etwas weiter aufgeklappt, 5 Rosen mit längerem Stil zusammengebunden und sie sind an Schönheit kaum zu übertreffen. Clean und elegant aber trotzdem lässig.

Fotografie

Moody – und das gilt nicht für den Fotografen selbst, sondern für die Art der Bearbeitung der Fotos. Die Atmosphäre, die um das Model herum kreiert wird, gibt einem absolut das Gefühl, dass alles um sie herum stillsteht. Die richtige Uhrzeit löst die richtige Stimmung für das entsprechende Bild aus. Die Details lasst Ihr Euch dann aber lieber vom Profi selbst erklären.

Styled Shoot Teilnehmer

Mit grandioser Unterstützung von

Wedding Planner: Liza Weddings & Events

Fotograf: Weddings By Aaron

Brautmode: Audrey Wedding Salon

Haare, Make-up, Blumen: Curly Beauty

Model: Emmeline

Call

+49 159 0647 2241

Über mich

Sollen wir Eure Hochzeit gemeinsam planen?

Über mich

Sollen wir Eure Hochzeit gemeinsam planen?