TERMIN

Flamenco Hochzeit im Alten Zollhaus Zons

Modern verspielte Hochzeit mit spanischem Flair

Eine Flamenco Hochzeit im Alten Zollhaus Zons – why not? Besonders bei so einem markanten Thema, herrscht zu Beginn immer etwas Skepsis, aber ich frage erneut – why not? 😉 Und hier kommt die Antwort!

Bei diesem Styled Shoot trifft moderner Style auf klassische Flamenco-Einflüsse. Dieser Gegensatz zieht sich durch alle Settings und Dekorationselemente. Mit besonderem Augenmerk auf die markante rote Floristik wird nicht nur ein spanisches Ambiente kreiert, sondern auch eine romantische Stimmung erzeugt. Von der Location, über den Einsatz von alten Weinfässern bis hin zur Papeterie soll eine modern verspielte Hochzeit mit spanischem Flair kombiniert werden.

Rot ist hier nicht nur die Farbe der Liebe, sondern besticht auch durch den häufigen Einsatz und den unterschiedlichen Rottönen. Die Kombination mit dezenten Erdtönen und rustikalem Holz bietet den Kontrast zum Farbintensiven rot. Wer es bodenständig aber gleichzeitig verspielt mag, ist bei diesem Konzept genau richtig.

Bei Temperaturen von 37 Grad am Tag des Shootings, brennen alle beteiligten Dienstleister wortwörtlich für dieses Projekt – eine Flamenco Hochzeit im Alten Zollhaus Zons. Ich bedanke mich bei allen beteiligten Dienstleistern für die wundervolle Umsetzung dieses Projekts und die sehr geile Zusammenarbeit.

Lasst Euch vom spanischen Flair ein wenig verzaubern, vielleicht ist eine Flamenco inspirierte Hochzeit ja genau das Richtige für Euch!

Styled Shoot Teilnehmer Flamenco Hochzeit

Mit grandioser Unterstützung von

Torte & Sweets: Pennycakes

Drinks: The Bearded Bartender

Schwebeobjekte: Schwebeart

Ringe: Die Goldwerkstatt

Brautmode: Audrey Wedding Salon

Herrenausstatter: Birkhoven Atelier Lohmüller

Haare & Make-up: Fiona Lang

Call

+49 159 0647 2241

Über mich

Sollen wir Eure Hochzeit gemeinsam planen?

Über mich

Sollen wir Eure Hochzeit gemeinsam planen?